Praxis Der Waldgang - Brockhauser Teiche 5 - 49811 Lingen - 0591 319 937 97 - info@derwaldgang.de


Massagen

"Massagen mitten in der Natur" ist sicher etwas übertrieben ausgedrückt, aber bei warmem Wetter kommen wir dem schon sehr nahe. Ob wir die Massage in unserem Massageraum oder bei gutem Wetter auf Wunsch auch draußen durchführen, ab und zu kräht mal der Hahn, die Hühner gackern, die Gänse schnattern und die Schafe blöken. Was Du aber nicht hörst, ist eintretende Kundschaft, Anrufe wegen eines Termins und Gespräche im Hintergrund. Die Massage soll entspannen und deshalb unterbrechungsfrei verlaufen.

 

Jede Massage ist auch als Paar-Massage buchbar. Falls Du zu dem Typ gehörst, der von Anfang an mit Traurigkeit an das Ende denkt, buch einfach gleich 2 Stunden.

 

Wir freuen uns auf Dich!